calka hat die Online-Anzeige abgeschaltetcalka

77 Jahre (*22.11.), weiblich
HH

Lieblingsessen: -
Interessen: -
♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♦ ♦ ♦
 

♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♦ ♦ ♦

EINE  HUMORVOLLE ,  AN  VIELEN  DINGEN  INTERESSIERTE, FREUNDLICHE  SIE.....

sucht einfach nette Menschen zum mailen, klönen, schnacken oder wie man das sonst noch nennt *g*.
♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫

hobbys:
lesen, das internet, stöbern auf flohmärkten, ins theater, musical oder museen gehen, schwimmen und viel und lange spazierengehen, am liebsten an der nord- oder ostsee, denn wasser ist ganz einfach mein element und ich liebe es.
ach ja, die musik habe ich vergessen. country, jazz und oldies sind absolut mein geschmack. ich mag aber auch die hits, die in den charts laufen.

so bin ich:
mal ernsthaft, mal lustig, immer ehrlich und manchmal auch sehr romantisch.

und .... na klar, ein skorpion natürlich.
und .... diabetikerin (insulinpflichtig)
und .... na ja noch so einiges.*g*

grösse : 169 cm, nee, stimmt nicht, sondern lang.

gewicht: 74 kg, ich arbeite aber nicht dran *gfg*, weil wohl proportioniert.
haare: braun, (naja meistens *g*)
augen: grüngrau, geschützt durch gläser im gestell *g*
kleidung: mal sportlich, mal chic,
sprache: deutsch, englisch und kaum über andere.

was ich nicht mag: egoisten, ungepflegte, hirn- und humorlose menschen.

mein motto:
denk einfach nur positiv, denn in allem negativem,
liegt auch etwas positives.(auch wenn man es mitunter erst sehr viel später erkennt)



http://www.single.de/profil/ehrlichkeit_im_netz
http://members.tripod.com/HugoBossNet/antiterror.htm


¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸
... Hier unsere Skorpionlady ...
¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸
}

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hilfe zur Profilgestaltung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


ich wünsche allen gute laune, viel sonne und wunderschöne pfingsttage.*smile* 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    calkas Rezepte


    calkas Tipps


    calkas Diskussionen


    calkas Kleinanzeigen