crazybabe0

42 Jahre (*15.08.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hey, ich bin Katleen. Ich hoffe, dass ich hier einige nette Leute kennen lernen kann!
Ich finde es blöd mich in meinem Profil zu beschreiben, wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mir doch einfach.

Liebe Grüße
eure Katleen
 

Hey, ich bin Katleen. Ich hoffe, dass ich hier einige nette Leute kennen lernen kann!
Ich finde es blöd mich in meinem Profil zu beschreiben, wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mir doch einfach.

Liebe Grüße
eure Katleen

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    crazybabe0s Rezepte


    crazybabe0s Tipps


    crazybabe0s Diskussionen

    TitelDatum
    Re[0]: Bist du alleine???26.04.2003

    crazybabe0s Kleinanzeigen