Suchen

daisyduc hat die Online-Anzeige abgeschaltetdaisyduc

50 Jahre (*18.01.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
so nun bin ich auch hier........

wenn ihr schon mal auf meiner seite gelandet seit....

Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage,was ich
denke.
Ich bin nicht arrogant, weil ich manche Leute nicht
mag.
Ich bin nicht
 

so nun bin ich auch hier........


wenn ihr schon mal auf meiner seite gelandet seit....

Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage,was ich
denke.
Ich bin nicht arrogant, weil ich manche Leute nicht
mag.
Ich bin nicht eingebildet oder abweisend, weil ich
sarkastisch bin.
Ich bin nicht obszön, weil ich direkt bin.
Ich bin nicht verbissen, weil ich stur bin.
Ich bin nicht ignorant, weil mir manches egal ist.
Ich bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe.
Ich bin nicht depressiv, weil ich viel nachdenke.
Ich bin nicht naiv, weil ich mich um manche Menschen
sorge.
Ich bin nicht schlecht erzogen, weil ich manchmal laut
bin.
Ich bin nicht anders, weil ich manches alleine mache.
Ich bin nicht verschlossen, weil ich nicht jedem alles
erzähle.
Ich bin nicht unwirklich, weil ich meine eigenen
Ansichten habe.
Ich bin nicht schlecht, weil ich Macken
habe.
Ich bin nicht pessimistisch, ich bin einfach nur
realistisch.
Ich bin wer ich bin und das ist auch gut so!!!
Ich lebe heute und jetzt !
Ich bin nicht perfekt !
Ich bin einfach nur - Ich - ,
und das ist gut so!!!
Der Weg, den ich zu meinem Ziel
eingeschlagen habe,ist weder der kürzeste noch der
bequemste,
für mich jedoch ist er der beste, weil er mein Weg
ist.
Nicht ohne Mühe und nicht ohne Schmerz
habe ich ihn gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=6ZSB6doWuiI&feature=related{/a}

nun ein schwank aus meinen leben....:o))
nach meinen unfall,der nicht so schlimm war, ich lebe noch :o)), versuche ich meinen reifen wieder voll auszunutzen...
das sehr viel übung und zeit braucht....hätte ich nie gedacht, aber es ist so:o((
nun möchte ich mich mal bei meinen jungs und mädels bedanken, daß sie mir mit rat und tat zur seite stehen.
aber es wird schon... immer ein bisschen mehr :o))denn meine bella kann schon einiges, was ich wieder befreiter angehen muss.
das auch langsam geht... freu*
der angststeifen wird immer kleiner *g*
und nun noch kurventraining in lüneburg... dann passt es bestimmt wieder...
und darauf freu ich mich jetzt schon!
so nun habe ich mir heute eine neue/ alte gekauf....
nun versuche ich mich auf der 999S mal schauen... wie das nun wird, mit dem anderen fahrwerk.

.

Jemand vergessen wollen, heißt an ihn zu denken.

Mit dem Urteil vom 12.05.98 (312 O 85/98, "Haftung für Links")
hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    daisyducs Rezepte

    daisyducs Tipps


    daisyducs Diskussionen


    daisyducs Kleinanzeigen