dimi2001 hat die Online-Anzeige abgeschaltetdimi2001

68 Jahre (*26.01.), männlich
Berlin

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Nun mal ein weniges von mir über mich:
Bin immer wieder neugierig auf Vieles, auch und gerade im Kulturbereich.
Ich interessiere mich besonders für Literatur, lese also gern und viel, gehe öfters ins Kino (dabei meist in Filme, die nicht so im Mainstre
 

Nun mal ein weniges von mir über mich:
Bin immer wieder neugierig auf Vieles, auch und gerade im Kulturbereich.
Ich interessiere mich besonders für Literatur, lese also gern und viel, gehe öfters ins Kino (dabei meist in Filme, die nicht so im Mainstream liegen), besuche auch mal Ausstellungen und Museen, mag zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Musik von Klassik bis zu rockigeren Sachen oder auch Chansons und Weltmusik.
Sportlich gesehen fahre ich recht viel mit dem Fahrrad, auch für Touren ins Umland.
Mein Aussehen? An Größe messe ich schlanke 178 cm und obendrauf gibt es kurze braune Haare mit leichtem Grau-Einschlag.

...mehr

 Bitte log Dich ein, um dimi2001 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    dimi2001s Rezepte


    dimi2001s Tipps


    dimi2001s Diskussionen


    dimi2001s Kleinanzeigen