dochKarlchen hat die Online-Anzeige abgeschaltetdochKarlchen

58 Jahre (*27.09.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin zwar seit über einem Jahr (unglaublich!!)Dank single.de keine single mehr, aber ich hatte hier ´ne Menge Spaß und bin schon aus Neugierde immer mal wieder online

Outdoor, je öfter dest >
 

Ich bin zwar seit über einem Jahr (unglaublich!!)Dank single.de keine single mehr, aber ich hatte hier ´ne Menge Spaß und bin schon aus Neugierde immer mal wieder online

Outdoor, je öfter desto besser
Inlinern, Fahrrad, lange Wanderungen...
...Urlaub mit Rucksack, Zelt und möglichst weit weg von Zivilisation für mindestens 1 Woche ohne Luxus jeder Art ist genial. Es passt schon alles was frau braucht in einen Rucksack, diese Erfahrung mache ich immer wieder gerne... leider viel zu selten.

Hobbys
Inlinern, Fahrradfahren, Laufen, Wandern, Natur pur, Fotografieren, Biergartenbesuche, gute Freunde treffen, Töpfern (an der Scheibe und frei), Lesen, Fernsehen.

Reisen
1992 Neuseeland als Backpackerin
1996 Kanadas Westen, Trecking (West Coast Trail), Kanu, Mietwagen,
Bildungsurlaube in Polen, Rumänien, Italien u.a.
2001 Trecking und Kanutour in Finnland
2002 Donauradtour (Linz-Budapest), Teamerin bei einer Jugendfreizeit in Mittelschweden
2003 Australien... ich fange gerade an zu planen

Äußeres
Bin 1,80 cm groß-->viel Frau ;-)
--> nicht klein und zierlich :-))
-->sondern groß und schlank :-)))
Habe blaue Augen,
Kleide mich supergerne schwarz... fast immer,
Hätte gerne ein Loch im Bauch (wenn ich 2 Kilo schlanker bin, lasse ich meinen Bauchnabel löchern)

Und sonst
Rauche nicht ( never, nie, ist eklig! )...Wer küßt schon gern ´nen Aschenbecher!
Und bin fast Vegetarierin (manchmal krieg ich noch einen Japs und werde Kurzzeitcarnivor)
Ich bin unordentlich!
Sehr!

Ich mag nicht
Männer, die pummelig sind, wenig Haare haben, aber eine hübsche, schlanke Frau suchen.
Pummelig und Glatze warum nicht, aber die eigenen Ansrüche müssen schon passen.

Eifersucht, das ist soooo unnötig! Gut ich gebe zu, wenn frau richtig verliebt ist, entdeckt sie unvermutet einfersüchtige Züge...kriegt frau aber in den Griff ;-)

Männer die gleich in den ersten Kontaktaufnahmen ihre erotischen Wünsche äußern oder nach der Telefonnummer fragen

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    dochKarlchens Rezepte


    dochKarlchens Tipps


    dochKarlchens Diskussionen


    dochKarlchens Kleinanzeigen