donald22

44 Jahre (*28.09.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
So jetzt werde ich hir mal wieder etwas über mich reinschreiben da das letzte Profil nicht mehr ganz aktuell war ist es zeit mein Profil mal auf den neusten stand zu bringen.

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Also erstmal was zu meiner
 

So jetzt werde ich hir mal wieder etwas über mich reinschreiben da das letzte Profil nicht mehr ganz aktuell war ist es zeit mein Profil mal auf den neusten stand zu bringen.

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Also erstmal was zu meiner Person:

Ich bin 24 Jahre alt, 1,84 cm groß, Blaue Augen, Dunkel blonde haare, wiege ca. 80 kg und habe eine sportliche Figur.

Ich habe eine kleine tochter Jill sie ist 15 Monate alt und ich liebe sie über alles und würde sie für nichts auf der welt eintauchen

Was ich suche sind nette leute zum Chaten mit denen mann sich einfach nur gut unterhalten kann.

So wer jetzt immer noch lust mir zu schreiben der soll das doch bitte tun. Und mein Gästebuch würde sich auch sehr über einträge freun Ich übrigens auch also schreibt was euch gerade einfält und meldet euch ich freue mich über jede nachricht und jeder bekommt eine antwort also bis dann

Liebe grüße Donald

...mehr

 Bitte log Dich ein, um donald22 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    donald22s Rezepte


    donald22s Tipps


    donald22s Diskussionen


    donald22s Kleinanzeigen