drachenmaus hat die Online-Anzeige abgeschaltetdrachenmaus

54 Jahre (*24.06.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo Leute!!!

Erst mal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so zahlreich geschrieben, bewertet und mir Sticker gebätscht haben.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mein Profil geändert, da es immer wieder ein Paar Irre gibt, die meinen
 

Hallo Leute!!!

Erst mal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so zahlreich geschrieben, bewertet und mir Sticker gebätscht haben.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mein Profil geändert, da es immer wieder ein Paar Irre gibt, die meinen Frauen die im Internet sind und einfach Spaß an der Freud haben auch zugleich Freiwild sind.

Diejenigen, die auf ONS oder andere Perversitäten aus sind können sich gleich wieder auf ihren Besen setzen und abzischen.

Diejenigen, die eine Partnerin suchen sind hier auch auf der falschen Seite.

Diejenigen die aber einen GB Eintrag oder ähnliches da lassen möchten sind hier richtig!

So nun fragen sich bestimmt einige was ich hier will!?!?!

Ganz einfach ich möchte nette Leute kennen lernen mit denen man (Frau) Spaß haben kann und vielleicht auch mal die ein oder andere Tour fahren kann.

Danke all den netten Menschen die das verstehen.

SO UND NUN HAB ICH NOCH EINE BITTE!!!!!!!!

Schaut doch BITTE mal auf die Profile:
KUAZA1 und PUPPE29
beide würden sich über nette Worte und ein paar Genesungswünsche echt freuen.

Ups um meine Wenigkeit nicht zu vergessen ich würd mich natürlich auch freuen, wenn sich mein Gästebuch mal füllen würde und meine Sticker Nachwuchs bekommen könnten **grins**

Ahoi so bleibt mir nur noch euch allen eine Handbreite zwischen dem Asphalt zu wünschen, zwei Finger zum Gruß und allzeit Gute Kurvenlage.

Liebe Bikergrüße
Drachenmaus

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    drachenmauss Rezepte


    drachenmauss Tipps


    drachenmauss Diskussionen


    drachenmauss Kleinanzeigen