drnn

45 Jahre, männlich
Münsingen

Lieblingsessen: Pizza
Interessen: Foto
Mein Name ist Lars. Ich bin kürzlich Vater geworden und wir sind sehr sehr glücklich darüber. Wir haben uns direkt eine Wickelkommode besorgt, da man ansonsten gar keine freie Minute mehr hat. Wir haben unser Wickelkommode unter http://wickelkommode-guens
 

Mein Name ist Lars. Ich bin kürzlich Vater geworden und wir sind sehr sehr glücklich darüber. Wir haben uns direkt eine Wickelkommode besorgt, da man ansonsten gar keine freie Minute mehr hat. Wir haben unser Wickelkommode unter http://wickelkommode-guenstig.com/ gekauft.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    drnns Rezepte


    drnns Tipps


    drnns Diskussionen


    drnns Kleinanzeigen