ducati65 hat die Online-Anzeige abgeschaltetducati65

59 Jahre (*22.03.), weiblich
Takka tucka, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
An alle die mich noch lieb haben gggg!!!

Kann mir jemand helfen ?Ich zieh um und bin zu schwach die Möbel allein zu tragen .
Und sollten wir noch mal fahren wollen dann dalli dalli

He willkommen im Land der Flüchtlinge

Da ist sie wieder, i
 

An alle die mich noch lieb haben gggg!!!

Kann mir jemand helfen ?Ich zieh um und bin zu schwach die Möbel allein zu tragen .
Und sollten wir noch mal fahren wollen dann dalli dalli

He willkommen im Land der Flüchtlinge

Da ist sie wieder, immer noch so frech wie eh und je und immer noch super gerne.

Na gut wenn wir nicht mehr Bike fahren dann spielen wir jetzt eben mit dem Staubsauger fg

He he ich mach ne Kochschule auf Ihr könnt Euch ja schon mal bewerben ggg

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    ducati65s Rezepte


    ducati65s Tipps


    ducati65s Diskussionen


    ducati65s Kleinanzeigen