el_duderino_ hat die Online-Anzeige abgeschaltetel_duderino_

50 Jahre (*12.03.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -

A : arbeiten *wird mal wieder zeit für urlaub*

B : blaue Augen abundan hinter einer Brille versteckt

C : computer, chaotisch

D : dauerregen *kotz*

E : espresso, echte profile

F : fahrradfahrer, frech, freischwimmer

G : ge
 


A : arbeiten *wird mal wieder zeit für urlaub*

B : blaue Augen abundan hinter einer Brille versteckt

C : computer, chaotisch

D : dauerregen *kotz*

E : espresso, echte profile

F : fahrradfahrer, frech, freischwimmer

G : gewicht 84 kg, überzeugter GEZnichtzahler, mein Gästebuch <--- verhungert grad !!!

H : haare lang und fast grau, hochflächendesigner

I : immerhin 174 cm gross geworden

J : jeansträger, jougurtesser

K : kochen, kuscheln, küssen, kaffeetrinker, mein Kiosk nicht vergessen !!! du willst nix kaufen grrr bitte daas rote X klicken ;-), katzen

L : lottonichtgewinner, bekennender langschläfer, Leder

M : mandeleis, meer

N : Nett! nein das bin ich ganz bestimmt nicht, nichtKrawattenTräger( wirst mich auch nicht davon überzeugenkönnen ein abschleppseil um den Hals zutragen *fg*)

O : online bin nicht immer da auch wenn das da oben steht

P : Pferde, pasta, palmen

Q : quark mit kartoffeln

R : reiten, raucher, rot<--- meine Lieblingsfarbe

S : Single, Sonnenanbeter

T : tatoos, teilweise schüchtern

U : unverwechselbar

V : verrückt *binhaltandersalsdieandern*

W : Wasserbettbeidreiziggradschläfer, workaholik, weinliebhaber/trinker

X : X-Golfer

Y : ? y ?? Y ???

Z : zicken


selbstdarstellung/beschreibung die spar ich mir, findets doch selbst heraus, den rest kann man ja hoffentlich sehen und wenn nicht dann fragt doch einfach

und fuer allle diiee hir schreipfähler finten die dörft ir klatt behalden. *fg*

...mehr

 Bitte log Dich ein, um el_duderino_ Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    el_duderino_s Rezepte


    el_duderino_s Tipps


    el_duderino_s Diskussionen


    el_duderino_s Kleinanzeigen