flip99 hat die Online-Anzeige abgeschaltetflip99

68 Jahre (*12.11.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Suchst du ein kleines Abenteuer ?
Stehst du auf ONS ?
Sind Dir Begriffe wie Zärtlichkeiten, Vertrauen, Treue nicht wichtig ?
Schlägt Dein Herz beim ersten Date nicht bis zum Hals, sind deine Hände nicht feucht ?

Dann bist du hier falsch !!!!!!!!!!
 

Suchst du ein kleines Abenteuer ?
Stehst du auf ONS ?
Sind Dir Begriffe wie Zärtlichkeiten, Vertrauen, Treue nicht wichtig ?
Schlägt Dein Herz beim ersten Date nicht bis zum Hals, sind deine Hände nicht feucht ?

Dann bist du hier falsch !!!!!!!!!!!

Ups, nun bin ich (46, halbwegs gebildet, sportlich, nett aussehend, romantisch verträumt) auch hier und suche Dich draußen schon eine ganze Weile.

Ich gehe gerne skaten, Schlittschuh laufen, schwimmen, tanzen, verreise sehr gerne u. lasse mich auch zu neuen Dingen anstiften. Weiteres über mich verrate ich Dir später, 0k?!

Wenn Du 38 bis 52 Jahre, sportlich, abenteuerlustig, witzig, bodenständig, ehrlich,
intellegent, treu, tolerant bist , dann melde Dich.

Übrigens: Antworten mit Foto werden bevorzugt!!!

Liebe Grüsse

Juergen

Nachtrag:
Ein paar schöne Sprüche die ich gefunden habe und die zu meiner Einstellung passen!



Ein Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.


Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.

...mehr

 Bitte log Dich ein, um flip99 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    flip99s Rezepte


    flip99s Tipps


    flip99s Diskussionen


    flip99s Kleinanzeigen