forbidden_love hat die Online-Anzeige abgeschaltetforbidden_love

42 Jahre (*11.11.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
...Ich mag nicht mehr allein im siebten Himmel sein...

Jetzt bin ich seit 3 Jahren Single und habe mich zum allerersten Mal ernsthaft in einen Mann verguckt. Er machte mir Hoffnung, eroberte mein Herz und jetzt - wo ich mich >
 


...Ich mag nicht mehr allein im siebten Himmel sein...


Jetzt bin ich seit 3 Jahren Single und habe mich zum allerersten Mal ernsthaft in einen Mann verguckt. Er machte mir Hoffnung, eroberte mein Herz und jetzt - wo ich mich dazu überwunden habe, Gefühle zuzulassen und ihm diese auch zu beichten, läßt er mich fallen... Naja - nicht direkt fallen - Hoffnung macht er mir immernoch, aber er gibt mir trotz meiner Bitte darum keinen Korb!!!


?!?! Warum ?!?!


Ich höre von verschiedenen Seiten Dinge, die er wohl über mich gesagt haben soll... Ich höre Dinge über ihn, die ihn in schlechtem Licht stehen lassen sollen... Warum kommt es nie zu einer Ausprache?!

In den 3 Jahren hätte ich soviele Chancen für eine Beendung meines tristen Lebens wahrnehmen können. Aber ich will die nicht!!! Ich möchte einfach nur ein klares "NEIN" von dem Mann, der es als einzigster geschafft hat, den funken Hoffnung auf Liebe in meinem Herzen in ein loderndes Feuer zu entfachen.

Ich will Ruhe finden... :o(


!!! Mehr nicht !!!


Naja - vielleicht doch noch eine liebe Frau, die die gleichen Erfahrungen gesammelt hat und mir wieder zeigt, was l(i)eben heißt...

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    forbidden_loves Rezepte


    forbidden_loves Tipps


    forbidden_loves Diskussionen


    forbidden_loves Kleinanzeigen