fun_man hat die Online-Anzeige abgeschaltetfun_man

59 Jahre (*28.08.), männlich
Wedemark, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Moin!!
Was man /frau auf dem Foto nicht sehen kann,ich bin 182cm groß,74kg schwer und habe braune Augen.
Und ansonsten ist der Nick auch Programm!Bin eigentlich immer gut drauf und für nen Spaß zu haben.

Wenn ich nicht gerade Motorrad fahre,lieg ich
 

Moin!!
Was man /frau auf dem Foto nicht sehen kann,ich bin 182cm groß,74kg schwer und habe braune Augen.
Und ansonsten ist der Nick auch Programm!Bin eigentlich immer gut drauf und für nen Spaß zu haben.

Wenn ich nicht gerade Motorrad fahre,lieg ich auch schon mal faul auf dem Sofa,lese dabei oder glotz TV/Video/DVD.
Bin gern draussen in der Natur.Spazierengehen oder am See liegen und schwimmen gehen.
Ins Kino gehe ich auch gern und manchmal zum richtig abschwitzen in die Sauna.
Kneipe oder Bistro ziehe ich der Disco vor.

alles weitere erzähl ich Dir / Euch gern auf Anfrage.

Habe seit 98 erst meinen Motorrad Lappen,2Jahre GS500 gequält und fahre momentan eine GSF600/F.

Leider meistens allein,würde mich freuen ein paar nette Biker/innen kennenzulernen (natürlich auch andere Nette Leute)für gemeinsame Touren,dummes Zeug sabbeln,kaffeetrinken und mehr.

07.05.2003

Nu isses passiert.
Der kleine Bandit wurde verkauft,mit einem weinenden und einem lachendem Auge.Hat wirklich einen rieseigen Spaß gemacht,Ihn zu fahren.
aber ich wollt jetzt mal was anderes probieren.
Die neue in meinem Leben heißt Suse und ist eine GSX-R 600 :-)

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    fun_mans Rezepte


    fun_mans Tipps


    fun_mans Diskussionen


    fun_mans Kleinanzeigen