gabi007

42 Jahre (*02.05.), weiblich
Düsseldorf, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich suche einen Mann der Lust hat mit mir was zu unternehmen/Düsseldorf/AT

Ich suche einen Mann der Lust hat mit mir was zu unternehmen.Vielleicht wird ja mehr daraus mal sehen.Hast du Lust?Ich liebe Schwimmen und in der Sonne liegen und zu faulenzen
 

Ich suche einen Mann der Lust hat mit mir was zu unternehmen/Düsseldorf/AT

Ich suche einen Mann der Lust hat mit mir was zu unternehmen.Vielleicht wird ja mehr daraus mal sehen.Hast du Lust?Ich liebe Schwimmen und in der Sonne liegen und zu faulenzen.Ich habe nicht viel Erfahrung im sexuellen Bereich du weißt was ich meine?Und du?Wenn du mir gefällst und ich dir,vielleicht kommt ja mehr daraus, oder schreib mir doch einfach an 1frau das et nicht vergessen und bei web bin ich dann noch , der Punkt und dann d und e schon kannst du mir schreiben Ich bitte aber um absolute Diskretion.Das Alter spielt für mich keine große Rolle.Wenn dir mein Profil gefällt, dann schreibe mir doch.Ach ja ich Pendel immer zwischen Düsseldorf-Golzheim und Österreich,Wien,Niederösterreich wegen meine Beruf frage mich einfach.

...mehr
Keine Einträge gefunden
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    gabi007s Rezepte


    gabi007s Tipps


    gabi007s Diskussionen


    gabi007s Kleinanzeigen