gegebo hat die Online-Anzeige abgeschaltetgegebo

72 Jahre (*03.05.), männlich
Berlin-Marzahn, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Interessant ist nicht was in Profilen steht. Interessant ist immer das, was NICHT drin steht!

Die perfekte Beziehung

Perfekte Beziehung ist die, in der seine Stärke ihre Schwäche ist, ihre Stärke seine Schwäche ist.

OHNE DAS DIE SCHWÄCHEN DES JEW
 

Interessant ist nicht was in Profilen steht. Interessant ist immer das, was NICHT drin steht!

Die perfekte Beziehung

Perfekte Beziehung ist die, in der seine Stärke ihre Schwäche ist, ihre Stärke seine Schwäche ist.

OHNE DAS DIE SCHWÄCHEN DES JEWEILIGEN STÄRKEREN AUSGENUTZT WERDEN!!!!

Um Irrtümer vorzubeugen, Kinder sind keine da, wie im Profil angegeben, weil sie schon erwachsen sind und aus dem Haus sind! Nun Frei, das macht allein!

Habe meine Zwillinge alleine großgezogen! *stolz*

Bei Fragen diesbezüglich verweise ich an den Messi!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    gegebos Rezepte


    gegebos Tipps


    gegebos Diskussionen


    gegebos Kleinanzeigen