gold-kiwi hat die Online-Anzeige abgeschaltetgold-kiwi

65 Jahre (*29.05.), weiblich
ab Jan 03, Schweiz

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ostern 04: sollte eigentlich ein Bikeweekend werden, kurzentschlossen gings per Flieger 3 Tage nach Sardinien. Leider war das Osterei ein Auto, denn die Bikes waren alle vermietet. 3 Tage Aprilwetter, es war alles dabei... und so waren wir nicht immer auf
 

Ostern 04: sollte eigentlich ein Bikeweekend werden, kurzentschlossen gings per Flieger 3 Tage nach Sardinien. Leider war das Osterei ein Auto, denn die Bikes waren alle vermietet. 3 Tage Aprilwetter, es war alles dabei... und so waren wir nicht immer auf die Biker neidisch. Sardinien ist ein Top-Ziel für den Sommer: tolle Kurven, gute Strassen und sehr schöne Campingplätze.

März 04:die Kurvensaison hab ich schon lange eröffnet..rechts und links neben der Strasse lag noch Schnee. Aber es gibt ja nur falsche Klamotten für das immer richtige Wetter :-)

5.10.03 ein Weekend im Elsass... doch dieses Mal nicht nur von der kulinarischen Seite ein Knüller. Die Jungs vom MC haben sich als Grashüpfer und Schlammhüpfer ;-) richtig ausgetobt: auch beim Zuschauen wird mal schmutzig ;-))Training auch für das Hillclimbing Juni 2004 in CH-Obersaxen..

8.8.03 wow ist das ein Sommer!
Da kommt man vor Sonnenschein doch kaum vor die Kiste... DU=dauernd unterwegs
ja und wenn die Sonne lacht, dann lacht einem manchmal auch noch was anderes....ein netter Hillclimer z. B. ;-))
Keine Angst, ich kraxel nun nicht nur auf irgendwelchen Hügeln herum. Für ne Tour mit flotten Kurven bin ich immer noch leicht zu überreden *grins*

22.6.03 das Hillclimbing war 'ne Supersache..
tolle Bikerparty, viele Biker und jede Menge heisse Öfen und noch mehr Bilder...

17.6.03 am WE ist Hillclimbing in Obersaxen/CH angesagt. Tja da gilt es einen lieben Kumpel anzufeuern, der doch unbedingt mal wieder seine AfricaTwin ein bisschen staubig und knittrig machen will :-))
die Bikerparty soll aber auch nicht ohne sein..
may be cu?

16.6.03 hab schon so manche Schwarzwaldkurve gefegt, zwar nur als Sozia... das macht auch Riesenspass.... s'Kurvenfieber lässt mich nicht los je oller umso doller :-)

1.1.03 die Kisten sind ausgepackt und der Umzug ist bestens gelaufen, und fühle mich in der Schweiz pudelwohl. Allen ein glückliches, gesundes, knitterfreies 2003 mit vielen sonnigen Bikertagen.

19.12.02 tauche nun für ein paar Tage unter viele viele Umzugskisten. am 21.12. gehts nun endlich in die Schweiz.
Wünsche Euch allen schöne Feiertage und
gueti Zyt

1.11.02 der Umzug steht an... und ich werde in den nächsten zwei Monaten in die Schweiz umziehen. Aber so ganz werde ich dem Schwarzwald sicher nicht den Rücken kehren.
Da werde ich auch künftig die Kurven fegen...

26.8.02 bin wieder im Lande... die 2500 km in 4 Tagen waren super, auch wenn das Regenkombi kurz zum Einsatz kam. Die Gascogne kann man nur empfehlen, Kurven, Speis und Trank, einfach ein Gedicht.

Nachtrag 19.8.02: winke winke.... ich bin nun ein paar Tage auf Frankreich-Tour. Also ersäuft mich nicht inzwischen .... ;-)

glücklich und zufrieden bin ich. Doch geteilte Freuden sind ja auch doppelte Freuden und noch viel mehr Spass. Vielleicht machen wir mal eine gemeinsame Motorradtour... Das ist nur eine meiner Leidenschaften, den Rest kannst Du ganz einfach herausfinden.
Wie ich mir meinen Traummann vorstelle:
kein Traum... er sollte zum anfassen sein,
fröhlich, offen, tolerant und kurvensicher.. einfach sich selbst! (Biker bevorzugt :-)) Ich freue mich auf Dein Mail

Auf dem Foto... nee das bin ich nicht, aber so würde ich gerne alt werden.... bin 1,72 gross, hellbraune halblange Haare, Locken, blau-grüne Augen, schlank, NR,
Hobbys: Motorradfahren, Lesen, Musik, Reisen...
und noch vieles mehr

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    gold-kiwis Rezepte


    gold-kiwis Tipps


    gold-kiwis Diskussionen


    gold-kiwis Kleinanzeigen