goldbunny

52 Jahre (*26.04.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Wow, nach 3 Monaten komm ich doch mal dazu, etwas in mein Profil zu schreiben.

Bin alleinerziehende Mutter von 3 Kindern, die meine Nerven elastisch halten.
Besonders groß bin ich nicht (1,61m), hat bis jetzt aber völlig ausgereicht.
Mittlerweile bin
 

Wow, nach 3 Monaten komm ich doch mal dazu, etwas in mein Profil zu schreiben.

Bin alleinerziehende Mutter von 3 Kindern, die meine Nerven elastisch halten.
Besonders groß bin ich nicht (1,61m), hat bis jetzt aber völlig ausgereicht.
Mittlerweile bin ich etwas klein für mein Gewicht, was sich gerade noch vertuschen läßt.Allerdings hab ich diesen ganzen Firlefanz um meinen Körper an den Nagel gehängt. Wenn man älter wird, entdeckt man andere Werte an sich.
Interesse an persönlicher Entwicklung steht dabei ziemlich weit vorne . Ich liebe optimistische Menschen und meide ganz penetrant Menschen, die mir Energie absaugen. Muß damit verdammt gut haushalten.

Dürfte fürs erste genügen, ihr dürft mich ja gern anschreiben und ausfragen.
Freue mich über neue Kontakte!!!

Ach übrigens fasziniert es mich ja, wie gewitzt und sprachbegabt hier so mancher ist. Respekt! Lernt man das mit der Zeit???
Muß ich noch viel üben!!!

...mehr

 Bitte log Dich ein, um goldbunny Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    goldbunnys Rezepte


    goldbunnys Tipps


    goldbunnys Diskussionen


    goldbunnys Kleinanzeigen