grashuepferin

47 Jahre (*12.06.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hmmmmmm wat gibbet denn über mich zu sagen, ohne dat es gleich eingebildet klingt *gg....ma überlegen*
Is nen kleiner hüpfer von 1,64 m, abba wozu gibbet denn Trittleitern im Bedarfsfall *g*.
Für nen hüpfer sind die langen, blonden und gelockten Haare e
 

Hmmmmmm wat gibbet denn über mich zu sagen, ohne dat es gleich eingebildet klingt *gg....ma überlegen*
Is nen kleiner hüpfer von 1,64 m, abba wozu gibbet denn Trittleitern im Bedarfsfall *g*.
Für nen hüpfer sind die langen, blonden und gelockten Haare eigentlich recht untypisch, abba muss ja net immer alles grün sein ;o) und so nen Fliegengewicht wie ein hüpfer hab ich auch net, naja abba mit ca.58 kg kann man auch ganz gut leben.
Tja und die Augenfarbe is sowat undefinierbares zwischen blau und grau.
Und auch noch Grübchen in der Wange beim Lachen, wat sehr häufig vorkommt, da ich sowat wie schlechte Laune (fast) net kenne!
Ich esse zwar kein Gras, abba ne Zicke bin ich trotzdem ab und an ;o)!

Musste doch ma mein profil überarbeiten und dachte...hmm andauernd wirst du nach einem foto gefragt, also machst ma eines ins profil...was sich recht schwierig gestaltete, da ich mich nich auffen "präsentierteller" setzen möchte (dat is meine persönliche meinung ;o)..da fand ich dieses foto und dachte yeppa dat isses...das ist meine cousine und ich in dem zarten alter von fast 4 jahren *fg
...so soviel zu dem foto ;o)
Tja wat kann ich noch ergänzen *grübel...überleg*...achja meine hobbys...hm mein "grösstes" und auch "zeitvereinnahmendstes" hobby sind meine tiere : dazu gehört eine königsphyton; bartagamen (echsen), halsbandleguane, frettchen und ein hund ;o)...wenn ich dann noch wat freizeit habe fahre ich gerne inliner, und dann noch....jap, richtig gelegen nen weiteres hobby ist chatten *gg* wie könnte es anders sein...so denke nu hab ich genug ergänzt ansonsten endet dat nich mehr, also praktisch nen endlos roman *lol*

****************************************************

Vielleicht erübrigt sich in zukunft die frage ob ich vergeben bin, bzw. ob ich glücklich bin ... wenn ich es nu hier in bunt und gross schreibe *gg*...nen versuch isset allemal wert ;o)


befinde mich in den besten händen die es gibt


Ich liebe Dich mein muckelsteinchen!!!


Da jetzt (fast) niemand weiss wer mein muckelsteinchen is...
verrat ich es euch natürlich ;o)

Nuni1963
...mehr

 Bitte log Dich ein, um grashuepferin Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    grashuepferins Rezepte


    grashuepferins Tipps


    grashuepferins Diskussionen


    grashuepferins Kleinanzeigen