harter_Typ1958 hat die Online-Anzeige abgeschaltetharter_Typ1958

65 Jahre (*30.11.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
ich bin ein Dom aus Leidenschaft und stehe auf mal harten aber auch zarten Sex, leichte Erziehung - nicht zu Verwechseln mit SM, es geht doch auch subtiler, oder? - mit einer vertrauten Sub, bin aber nicht abgeneigt,
neue(s) auszuprobieren *l8*
.. ich
 

ich bin ein Dom aus Leidenschaft und stehe auf mal harten aber auch zarten Sex, leichte Erziehung - nicht zu Verwechseln mit SM, es geht doch auch subtiler, oder? - mit einer vertrauten Sub, bin aber nicht abgeneigt,
neue(s) auszuprobieren *l8*
.. ich erwarte natürliche und nicht geschauspielerte unterwürfigkeit, aber auch selbständigkeit und mut zum aufbegehren (strafe kann so schön sein)
...mehr wenn du dich meldest am besten unter meiner o.a. emailaddi...

Daten:
45 J. 179 cm, 83 Kg, 17,5 x 4,5 cm (natürlich - L8)
dunkelblond-graugesträhnt, blaugraue Augen, eher sportl. Figur, vielseitig, neugierig, und und ....
Würde mich über einen möglichen Kontakt zu Dir freuen...
vielleicht bis bald...
upon the sky.. i wanna fly
so bring me high

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    harter_Typ1958s Rezepte


    harter_Typ1958s Tipps


    harter_Typ1958s Diskussionen


    harter_Typ1958s Kleinanzeigen