heelontoe

72 Jahre (*21.05.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich habe Spaß an interessanten Menschen, Kontakte bereichern das Leben.
Ich liebe meine Familie und meine witzige Yorkiedame.
Ich bearbeite Steine und mache daraus Gebrauchsgegenstände wie Obstschalen, Teelichthalter und vieles mehr.
Ich backe und koch
 

Ich habe Spaß an interessanten Menschen, Kontakte bereichern das Leben.
Ich liebe meine Familie und meine witzige Yorkiedame.
Ich bearbeite Steine und mache daraus Gebrauchsgegenstände wie Obstschalen, Teelichthalter und vieles mehr.
Ich backe und koche gern und verfasse im Moment mein eigenes Kochbuch (irgendwann mit Illustrationen).
Ich bin gespannt was diese Site mir bringt.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    heelontoes Rezepte


    heelontoes Tipps


    heelontoes Diskussionen

    heelontoes Kleinanzeigen