hilda0 hat die Online-Anzeige abgeschaltethilda0


Lieblingsessen: -
Interessen: -

Herzlich willkommen zu meiner Selbstbeweihräucherung ;-))



Dieses ist mein Allroundprofil, und wird von mir auf single.de, tier.de und rad.de genutzt.


Solltest du über single.de auf mein Profil gef
>
 


Herzlich willkommen zu meiner Selbstbeweihräucherung ;-))


Dieses ist mein Allroundprofil, und wird von mir auf single.de, tier.de und rad.de genutzt.


Solltest du über single.de auf mein Profil gefunden haben, möchte ich hier anmerken:
Ich bin single, und das bin ich gern. Folglich habe ich derzeit auch keine großen Ambitionen diesen Zustand zu ändern.


Diese Aussage wird bei einigen jetzt die Frage aufwerfen, wieso ich dann hier sei:
  • Ich unterhalte mich gern.
  • Ich lerne gern neue Leute kennen.
  • Ich setze mich gern mit anderen Meinungen auseinander.
  • Ich geb hier und da gern mal meinen Senf dazu.


    Auch wenn es einige nicht verstehen können (oder wollen):

    Mir gefällt die Möglichkeit Sticker in anderer Leute Profile zu pappen. Natürlich bekomme ich auch gern welche ;-)
    Trotzdem bin ich in der Lage aus eigener (Geistes)Kraft eine Message zu schreiben, auch wenn es mehr als 3 Sätze sind.

    Ich hatte bisher immer Spass an der virtuellen Wasser- bzw. Schneeballschlacht, und daran wird sich auch in Zukunft kaum was ändern.
    Daran habe ich auch Spass, wenn es sich um echtes Wasser, oder echten Schnee handelt!


  •  
    ...mehr
    ANMELDEN


    Passwort vergessen?
    Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

    » REGISTRIEREN

      hilda0s Rezepte


      hilda0s Tipps


      hilda0s Diskussionen


      hilda0s Kleinanzeigen