icherstmal

59 Jahre (*22.10.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Muß mich erst mal umschauen hier

Über ein paar Einträge ins Gästebuch und ein Paar Sticker hätt ich allerdings nichts, im gegenteil, also macht euch mal ran an die Tasten

Über weibliche Kontakte würd ich mich auch freuen , weil ich auch etwas bi v
 

Muß mich erst mal umschauen hier

Über ein paar Einträge ins Gästebuch und ein Paar Sticker hätt ich allerdings nichts, im gegenteil, also macht euch mal ran an die Tasten

Über weibliche Kontakte würd ich mich auch freuen , weil ich auch etwas bi veranlagt bin.

01.06.
Borrrrrrrr, leute , ist euch auch so warm, ich zieh mir erst mal die klamotten aus , aber nicht gucken

Mach mal ein wenig weiter hier, also zu meiner person , ich bin 170cm klein , wiege etwa 61 kilo, habe lange braune haare und braune augen. meine hobbys bestehen alle aus sport. mag also keine ungelenkigen leute !

06.09.

Hallo meine herren , würd mir mal ein strauß rosen von euch wünschen , könnt ja alle mal ein wenig dazu beitragen, dank!

...mehr

 Bitte log Dich ein, um icherstmal Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    icherstmals Rezepte


    icherstmals Tipps


    icherstmals Diskussionen


    icherstmals Kleinanzeigen