jogystar

68 Jahre (*01.05.)

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Bin ein hoffentlich noch normaler Mensch und liebe das Leben. Bin sehr romantisch und genieße die Natur. Bin mit meinem Motorrad gerne in den Alpenländern aber auch Skandinavien unterwegs (geht leider nur im Sommer). Führe auch gerne Gespräche über "Gott
 

Bin ein hoffentlich noch normaler Mensch und liebe das Leben. Bin sehr romantisch und genieße die Natur. Bin mit meinem Motorrad gerne in den Alpenländern aber auch Skandinavien unterwegs (geht leider nur im Sommer). Führe auch gerne Gespräche über "Gott und die Welt" bei einem Glas guten Roten. Liebe das Kochen, gehe auch gerne Spazieren oder betreibe etwas Ausgleichssport mit Radfahren und Schwimmen. Lege keinen Wert auf die Konsumgesellschaft und den materalistischen Dingen. Hole keine Sterne vom Himmel, denn diese sind für alle da.
Alles andere auf Anfrage.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    jogystars Rezepte


    jogystars Tipps


    jogystars Diskussionen


    jogystars Kleinanzeigen