johannawagner

42 Jahre, weiblich
Hellertshausen

Lieblingsessen: -
Interessen: Kochen Essen Lesen
Hallo Liebes Community

Ich heiße Johanna. Bin 34 Jahre alt und ich bin Hobby-Köchin. Ich möchte Hier viele Tipps über Kochen, Backen und Haushaltsgeräte lesen und schreiben. Freue mich über Austausch.

LG
Johanna

Meine Lieblingsseiten:
ht
 

Hallo Liebes Community

Ich heiße Johanna. Bin 34 Jahre alt und ich bin Hobby-Köchin. Ich möchte Hier viele Tipps über Kochen, Backen und Haushaltsgeräte lesen und schreiben. Freue mich über Austausch.

LG
Johanna

Meine Lieblingsseiten:
http://minibackofen-testsieger.de
http://www.single-spuelmaschinen.de

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    johannawagners Rezepte


    johannawagners Tipps


    johannawagners Diskussionen

    johannawagners Kleinanzeigen