jumbo45897

62 Jahre (*27.02.)
gelsenkirchen

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Vielleicht bezeichnet ihr mich als träumer aber ich bin auf der suche nach einer normalen beziehung. geboten werden 184 cm länge ,übergewicht(vollschlank), brillenträger und raucher . wen das nicht stört meldet sich bitte
 

Vielleicht bezeichnet ihr mich als träumer aber ich bin auf der suche nach einer normalen beziehung. geboten werden 184 cm länge ,übergewicht(vollschlank), brillenträger und raucher . wen das nicht stört meldet sich bitte

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    jumbo45897s Rezepte


    jumbo45897s Tipps


    jumbo45897s Diskussionen


    jumbo45897s Kleinanzeigen