kabanossi hat die Online-Anzeige abgeschaltetkabanossi

71 Jahre (*18.01.), männlich
Ennepetal, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin ein ruhiger ER, treu, sympathisch und zu lieb für diese Welt, sagen Freude und Bekannte.
Lieben und geliebt werden ist das schönste auf der Welt.

Menschen sind Engel mit einem Flügel
damit sie fliegen können müssen sie sich umarmen.
Ich ha
 

Ich bin ein ruhiger ER, treu, sympathisch und zu lieb für diese Welt, sagen Freude und Bekannte.
Lieben und geliebt werden ist das schönste auf der Welt.

Menschen sind Engel mit einem Flügel
damit sie fliegen können müssen sie sich umarmen.
Ich habe den zweiten Flügel und meine große Liebe gefunden.


Meine Prinzessin

Zu meiner Person wäre noch zu sagen, habe eine vertikale Höhe von 178 cm, die Anziehungskraft zur Erde beträgt 98 kg, meine Optik ist Blau-Grau und wird durch zwei Gläser fokussiert, obere Ende dunkelblond mit Tendenz zu grau und zur Zeit kurz.

Nichtraucher.

Wohne in einer WG, mit einer Katze, Hund lebt seit dem 13.10.03 nicht mehr.
Meine Tochter hat die WG schon vor Jahren verlassen und eine eigene WG mit einem Mann und einem Hund gegründet.

Meine Hobbys:
Motorrad, Motorboot, Wasserski fahren und Grillen (wenn es das Wetter zuläßt), Computer und alles was Spass, gute Laune bereitet, wie z.B. mit Freunden treffen, Feten feiern und Veranstaltungen besuchen.
Und was sind Deine Hobbys?
Auf meiner Hompage siehst Du mehr von mir.


Homepage

Ich werde alle Nachrichten schnellstens beantworten.
uwe@uwe-mengel.de
ICQ#172311103
AIM kabanossi1

Ich habe hier im Netz ein sehr sympathisches, liebes Mädel * kennengelernt, das mir ans Herz gewachsen ist und das ich als Freundin nie verlieren möchte.

Für alle, die mal traurig sind Ein Frölichmacher

Für alle, die mal gestresst sind Zum abreagieren

Was passiert, wenn meine Katze einen Hund sieht?

So, das war´s mal erst und wünsche euch von ganzem Herzen, das Ihr euren Wunsch-Partner findet.

Liebe Grüße von Uwe
...mehr

 Bitte log Dich ein, um kabanossi Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    kabanossis Rezepte


    kabanossis Tipps


    kabanossis Diskussionen


    kabanossis Kleinanzeigen