kaffeemaschine

40 Jahre, männlich
Essen

Lieblingsessen: Quinoa Salat
Interessen: Philosophie, Reisen, Kaffee
Hallo, ich bin der Alex und freue mich auf Unterhaltungen mit Gleichgesinnten. Ich Interessiere mich für Philosophie, Reisen und Kaffee. Erfahrt auf meiner Website mehr über mich: https://true-coffee.de
 

Hallo, ich bin der Alex und freue mich auf Unterhaltungen mit Gleichgesinnten. Ich Interessiere mich für Philosophie, Reisen und Kaffee. Erfahrt auf meiner Website mehr über mich: https://true-coffee.de

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    kaffeemaschines Rezepte


    kaffeemaschines Tipps


    kaffeemaschines Diskussionen


    kaffeemaschines Kleinanzeigen