kangoo hat die Online-Anzeige abgeschaltetkangoo

61 Jahre (*19.09.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
07.05.04
Das Bild von uns beiden ist nicht mehr soo aktuell,weil wir nämlich beide seit 1 Woche kurze Haare haben:-))))

22.03.04
Ich glaub ich versuch mal hier jetzt das passende Gegenstück zu mir und meiner Tochter zu finden:-)
Du solltest mit
 

07.05.04
Das Bild von uns beiden ist nicht mehr soo aktuell,weil wir nämlich beide seit 1 Woche kurze Haare haben:-))))

22.03.04
Ich glaub ich versuch mal hier jetzt das passende Gegenstück zu mir und meiner Tochter zu finden:-)
Du solltest mit der beh. meiner Tochter klar kommen und dir auch im klaren sein was das heißt!
Darfst im Alter von 38-46 sein*g*
Solltest mit beiden Beinen im Leben stehen.

Ich hab nen mega großen Dickkopf und alles weitere mußt du selber rausfinden:-)))

Hier ist mein großer Brieffreund*freu*

13.03.03
Hallo Leute.
Ich bin Mutter einer 14jähr. Tochter. Sie ist 100% schwerbehindert und sitzt im Rollstuhl!

17.03.03
Jetzt aber!!

Sabrina hat das sog. Rett-Syndrom.
Dies bekommen nur Mädchen. Das Rett-Syndrom ist eine Zurückentwicklung geistig und körperlich.
Das was die Mädchen mal gelernt haben verlieren sie wieder und es ist sehr schwierig ihnen das wieder beizubringen.
Sabrina ist mit 5 Jahren dann auch ein Krampfkind geworden.
Sabrina hat nie krabbeln,sitzen,robben oder laufen gelernt.Genauso kann sie nicht kauen,alleine trinken,etwas festhalten,reden,oder auf die toilette gehen.

Sabrina wird ihr Leben lang in ihrem Rolli sitzen und immer auf fremde Hilfe angewiesen sein.
Trotz all dieser Behinderungen ist sie ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen.
Sie antwortet mit Augen und Mimik.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    kangoos Rezepte


    kangoos Tipps


    kangoos Diskussionen


    kangoos Kleinanzeigen