killing_me_softly hat die Online-Anzeige abgeschaltetkilling_me_softly

60 Jahre (*15.11.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich lasse dir deine Anonymität, dafür glaube ich dir nicht alles was du erzählst!

Menschen nach ihren 'Lastern' zu beurteilen ist sicherer als nach ihren Tugenden. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.

Moralische Entrüstung besteht
 

Ich lasse dir deine Anonymität, dafür glaube ich dir nicht alles was du erzählst!

Menschen nach ihren 'Lastern' zu beurteilen ist sicherer als nach ihren Tugenden. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.

Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen nur zu 2 Prozent aus Moral! 48 Prozent sind Hemmungen und 50 Prozent Neid.

HIER Menschen zu begegnen, um etwas gemeinsam zu unternehmen, die auch Freunde werden können, ist mehr als ich erwarte.

_________________________________________________________

teuflisch gut oder einfach himmlisch?! *fg*

Achte auf Deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten!

Wer nicht in diese Welt passt, der ist immer nahe daran sich selbst zu finden.

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen.

Ist die Fähigkeit, dich immer wieder zu verlieben, deine grösste Schwäche, bist du der stärkste Mensch der Welt!

Für einige Sünden danke ich Gott,
bevor ich ihn dafür um Vergebung bitte!!! :-)

_________________________________________________________

Sex ohne Liebe ist ein völlig hohles Erlebnis - aber von den hohlen Erlebnissen ist es eines der schönsten *g*

 

Im Wesentlichen gibt es zwischen Partnern vier Arten von Chemie:

die körperliche, die emotionale, die geistige und die seelische Chemie.

Die körperliche Chemie weckt Begehren.
Die emotionale Chemie erzeugt Zuneigung.
Die geistige Chemie weckt Interesse.
Die seelische Chemie erzeugt Liebe.

Ein Seelengefährte besitzt alle vier!


Nicht endlich finden
was man sein Leben lang
gesucht hat.

Nur zur rechten Zeit erkennen
was man die ganze Zeit
finden wollte.

_________________________________________________________

Männer vergöttern Frauen. Sie tun es vorallem, um sich damit einen Wunschtraum zu erfüllen; den Wunschtraum, durch Göttinnen wieder in das verlorene Paradies zu gelangen, wobei sie vollkommen vergessen, warum sie eigentlich daraus vertrieben wurden.

... einen hab' ich noch *gg*

Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant.

_________________________________________________________

Dieses Profil sagt zwar nichts über mich als Person aus, jedoch sehr viel über meine Denkweise. Ich kann mit gutem Gewissen jede einzelne Aussage unterschreiben!

Ich möchte meine Träume aus- und erleben.

Zum Augenblicke möcht ich sagen,
verweile doch, du bist so schön.

_________________________________________________________

F R A U E N
Hans und seine Frau treffen auf eine Fee. Die Fee sagt zu ihnen - beide so um die sechzig: "Weil Sie seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führen, gewähre ich jedem von Ihnen einen Wunsch."
"Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen", sagte die Frau.
Die Fee betätigte ihren Zauberstab und Abrakadabra, zwei Reisetickets erschienen in ihrer Hand.
Nun war Hans an der Reihe. Er überlegte einen Moment und sagte dann:
"Schön, dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben. Nun, es tut mir leid, mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich."
Die Frau war zu tiefst enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch. Die Fee beschrieb mit ihrem Zauberstab einen Kreis und Abrakadabra, plötzlich war der Ehemann 90 Jahre alt.
Männer mögen Bastarde sein, aber Feen sind und bleiben: FRAUEN!!!

_________________________________________________________

Mails von Usern, die nicht in der Lage sind ein Profil anzulegen sowie Nachrichten, in denen nicht mehr steht als ein "Hallo", "melde dich mal", "was suchst du" und "ich will meine Fantasien mit dir ausleben", werden erst gar nicht beantwortet.
Mensch, in einer Kneipe lasst ihr euch doch auch etwas sinnvolles einfallen, um ins Gespräch zu kommen .....

+ + + stuttgartBUNT + + +

« « « « « « « « « « « «
..........« « Freizeit_Treff_Mannheim » »..........
« « « « « « « « « « « «

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    killing_me_softlys Rezepte


    killing_me_softlys Tipps


    killing_me_softlys Diskussionen


    killing_me_softlys Kleinanzeigen