knackarsch_bln

67 Jahre (*02.06.), männlich
Pankow, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Text folgt in Kürze.

Versprochen!

Peter

;-******* )))

Aber "in Kürze" ist relativ ;-)))

Bei großen Massen, Gewichten (90kg),
oder großen (An-)Spannungen (Magnetfelder, Belastungen) krümmt sich die Zeit. Das ist so im universalen Le
 

Text folgt in Kürze.

Versprochen!

Peter

;-******* )))

Aber "in Kürze" ist relativ ;-)))

Bei großen Massen, Gewichten (90kg),
oder großen (An-)Spannungen (Magnetfelder, Belastungen) krümmt sich die Zeit. Das ist so im universalen Leben, wie im Universum.
Diese Woche ist die Zeit total krumm, echt ;-)

Peter

Und nun ist das Profil schon so alt und immernochkein Krummtext.

Ich alter Ossi habe nach langen Trips über Berliner Westbezirke den Osten wiederentdeckt. Pankow ist schön, die Kneipen im Prenzlauer Berg gleich nebenan. und meine alte Mitte nun etwas weiter weg, aber noch in zumutbarer StraBa- oder Taxi-Entfernung. Ich kann euch das NEMO in der Oderberger Straße empfehlen. Viele, viele interessannte Leute Treffen sich dort.
Aber es gibt ja nicht nur Kneipen, Café´s, Club´s und Swingertreffs, sonder auch noch Kino, und Theater. Ja, lass uns doch mal ins Kino geh´n. Oder ins Theater?
Da war ich doch mit meiner lieben Freundin im Deutschen Theater zum Sommerfest "Hundert Jahre Deutsches Theater" und wir werden durch alte Freunde und etwas Zufall bei Max Reinhardts Sommertraum in der Mitte der ersten Reihe, gleich neben Thomas Langhoff, sitzen dürfen; oder besser umgekehrt: Wir in der Mitt und die Langhoffs daneben:-)))
Schön war´s ;-))

SO! Genug geplaudert für heute - mal sehn, wie sich die Zeit in Zukunft krümmt. Vielleicht geht´s ja nun zügiger mit den neuen Texten.

Peter

Neuer Text !!!

Ich habe euch bei meiner letzten Schreibeuphorie nur viel zu kurz von meier lieben Freundin, Gisa, erzält. Ich sollte erzählen, dass ich sie liebe und hier keine neue Liebe suche. Ergeben kann sich einiges - aber nicht ohne Gisa.

Frühling wirdt´s!!!
Ich empfehle eine Fahradtour durch die Wälder und über die Auen. In der Dorfkneipe dann das Hamburger Schnitzel mit Gurke und Bratkartoffeln.

Ab in die Luft!

Peter

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    knackarsch_blns Rezepte


    knackarsch_blns Tipps


    knackarsch_blns Diskussionen


    knackarsch_blns Kleinanzeigen