knobeldose hat die Online-Anzeige abgeschaltetknobeldose

71 Jahre (*18.01.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin ein ruhiger ER, treu, sympathisch und zu lieb für diese Welt, sagen Freunde und Bekannte.

Menschen sind Engel mit einem Flügel
damit sie fliegen können müssen sie sich umarmen.
Ich habe den zweiten Flügel und meine große Liebe gefunden.
{i
 

Ich bin ein ruhiger ER, treu, sympathisch und zu lieb für diese Welt, sagen Freunde und Bekannte.

Menschen sind Engel mit einem Flügel
damit sie fliegen können müssen sie sich umarmen.
Ich habe den zweiten Flügel und meine große Liebe gefunden.


Meine Prinzessin

Zu meiner Person wäre noch zu sagen, habe eine vertikale Höhe vom 178 cm, die Anziehungskraft zur Erde beträgt 98 kg, meine Optik ist blau-grau und wird durch zwei Gläser fokussiert, das obere Ende ist dunkelblond mit Tendenz zu grau und zur Zeit kurz.

Nichtraucher

Wohne in einer WG mit meiner Katze.
Meine Tochter hat die WG schon vor Jahren verlassen und eine eigene WG mit einem Mann und einem Hund gegründet.

Meine Hobbys:
Motorrad, Motorboot, Wasserski fahren und Grillen (wenn es das Wetter zuläßt). Computer und alles was Spass, gute Laune bereitet, wie z.B. mit Freunden treffen, Feten feiern und Veranstaltungen besuchen.
Auf meiner Homepage erfahrt ihr mehr über mich.


Homepage

Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen!!!
Aber wenn ich´s mir recht überlege --- eine Mail wäre auch nicht schlecht.
uwe@uwe-mengel.de
ICQ#172311103
AIM kabanossi1

Willst Du mehr über mich wissen?
Dann melde dich und frage nach.
Ich werde alle Nachrichten schnellstens beantworten.

Für alle, die mal traurig sind Ein Frölichmacher

Für alle, die mal gestresst sind Zum abreagieren

Was passiert, wenn meine Katze einen Hund sieht?

Hier noch etwas nur für Erwachsene !!!

So, das war´s mal erst und wünsche euch, das ihr eure Spiegel immer schön oben behaltet.

Liebe Grüße von Uwe

Meine letzten 100 Sticker

Die Profil-Hilfe
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    knobeldoses Rezepte


    knobeldoses Tipps


    knobeldoses Diskussionen


    knobeldoses Kleinanzeigen