kochtante4 hat die Online-Anzeige abgeschaltetkochtante4

72 Jahre (*29.09.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
da ich schon zu den älteren semester gehöre,hoffe ich einiges beitragen zu können.
ich bin der absolute lesefreak,bastel gerne,bin in der tierhilfe aktiv. sonst bin ich sehr gutmütig und lasse auch mal fünfe geradesein.
 

da ich schon zu den älteren semester gehöre,hoffe ich einiges beitragen zu können.
ich bin der absolute lesefreak,bastel gerne,bin in der tierhilfe aktiv. sonst bin ich sehr gutmütig und lasse auch mal fünfe geradesein.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    kochtante4s Rezepte


    kochtante4s Tipps


    kochtante4s Diskussionen


    kochtante4s Kleinanzeigen