kopernikus2002

66 Jahre (*13.05.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Auf ein Neues

Wie schreiben die meisten. Ich suche nicht, ich werde gefunden.Oder soooo ähnlich.
Ich bin schon einige Zeit Single.und glaube,dass es an der Zeit wäre sich wieder unter das Volk zu mischen.Nicht so einfach. Man gewöhnt sich daran,allein
 

Auf ein Neues

Wie schreiben die meisten. Ich suche nicht, ich werde gefunden.Oder soooo ähnlich.
Ich bin schon einige Zeit Single.und glaube,dass es an der Zeit wäre sich wieder unter das Volk zu mischen.Nicht so einfach. Man gewöhnt sich daran,allein zu sein.(Nah, nicht ganz allein, mich kann man nur im 3er Pack bekommen).
Wie war es bei Frankie& Johnny? Die Beiden hatten auch eine Beziehung die in die Brüche gegangen war. So wie bei mir. Sie hatten Schwierigkeiten sich wieder zu binden, genau wie bei mir.
Doch am Ende lagen sie sich in den Armen.Schöööön.

Einiges über mich:
169cm groß
normale frauliche Figur
l.blonde Haare
einfach nett.

Ich spiele ab u.zu Badminton,
schwimme gern
gehe ins Kino,Theater usw.
Wir haben einen großen
Garten,wo wir den Sommer meistens verbringen.
Liebst Du auch die Natur wie wir? Klasse, dann melde Dich doch mal.
Bitte nur männliche Wesen, die meinem Alter entsprechen.
Ein Foto kommt erst später.Aber keine Angst, ich sehe nicht wie....aus.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    kopernikus2002s Rezepte


    kopernikus2002s Tipps


    kopernikus2002s Diskussionen


    kopernikus2002s Kleinanzeigen