late-happy-hausfrau

58 Jahre (*13.05.), weiblich
Seevetal

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Nach jahrzehntelangem Dauerarbeiten mit zwei Kindern, Haus und Hobbys habe ich gekündigt (lange Geschichte) und genieße das späte Hausfrauendasein. Die Kinder (15 und 4) sind komischerweise begeistert, mein Mann und ich ganz neu entspannt und das Portemon
 

Nach jahrzehntelangem Dauerarbeiten mit zwei Kindern, Haus und Hobbys habe ich gekündigt (lange Geschichte) und genieße das späte Hausfrauendasein. Die Kinder (15 und 4) sind komischerweise begeistert, mein Mann und ich ganz neu entspannt und das Portemonnaie zwar dünner, aber wir hungern nicht.
Ich bin gespannt auf das neue Leben und freue mich auf Austauschpartnerinnen.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    late-happy-hausfraus Rezepte


    late-happy-hausfraus Tipps


    late-happy-haus... Diskussionen

    late-happy-haus... Kleinanzeigen