lavendula hat die Online-Anzeige abgeschaltetlavendula

71 Jahre (*12.11.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
ich freue mich, hierher gefunden zu haben.
Eigentlich führe ich 2 Haushalte und habe somit einen erheblichenBedarf an guten Tips + Tricks.
Ich liebe das ländliche Leben (mit gelegentlichen Kulturschock-Aussreissern) mit Hunden, Pferden, Wald und Wiese,
 

ich freue mich, hierher gefunden zu haben.
Eigentlich führe ich 2 Haushalte und habe somit einen erheblichenBedarf an guten Tips + Tricks.
Ich liebe das ländliche Leben (mit gelegentlichen Kulturschock-Aussreissern) mit Hunden, Pferden, Wald und Wiese, der Jagd und der Nahrungszubereitung aus möglichst selbstbeschafften Grundstoffen.
Freue mich auf gleichgesinnten Austausch.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    lavendulas Rezepte


    lavendulas Tipps


    lavendulas Diskussionen


    lavendulas Kleinanzeigen