lieberknuffel hat die Online-Anzeige abgeschaltetlieberknuffel

66 Jahre (*27.08.), männlich
Lahe, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -


Mein Zweitprofil! der Online-Ulk



Meine große Liebe!
Kennen gelernt März 2003!
Bald ziehen wir zusammen!

21.12.2003... Es ist soweit!

Wir haben uns ein gemeinsames Nest gebaut.

Bin heut a
>
 


Mein Zweitprofil! der Online-Ulk



Meine große Liebe!
Kennen gelernt März 2003!
Bald ziehen wir zusammen!

21.12.2003... Es ist soweit!

Wir haben uns ein gemeinsames Nest gebaut.

Bin heut auch das erste mal seit ca. 5 Wochen wieder online.

12.02.2004
Der größte Stress ist vorbei, beide Wohnungen sind aufgelöst und jetzt gibts in der neuen Wohnung die Feinarbeiten.
Der nächste Stress ist aber schon vorprogrammiert...
Unser Garten, den wir uns im Oktober 2003 zugelegt haben, aber bisher leider nur wenig dran machen konnten.
Wer hat Lust, 15 Koniferen (3-5 Meter hoch) zu fällen?
Ohohoooooh... Nicht so drängeln... lach

04.03.04
Jetzt kommts ganz dicke.
Traumfrauchen wurde am 03.03.04 operiert.
Magen raus, Milz raus...
Aber Ihr gehts wieder ganz gut.
Jetzt kommts drauf an...
Wir rücken dichter zusammen und SohniVonIhr ist ein geiler Sohn. Er ist einfach toff und wir halten zusammen wie Pech und Schwefel. Er weiß halt auch worauf es ankommt.
09.03.
Es geht Ihr wesentlich besser und ich komm nicht mehr dazu meine süsse Quasselstrippe zu unterbrechen. Es freut mich natürlich.
Wenn alles gut geht kann sie am Freitag, 12.03. schon wieder nach Hause.



WIR WOLLEN MEHR SINGLESCHLACHTEN !!!
Du auch ???
Dann klick auf folgendes Profil:

Das erste Singleschlachtprofil!

und unterstütze uns !!!




09.10.2002! Single-Mann des Tages!!!
Wie ich dazu kam, weiß ich bis heut nicht so genau! lächel


Sorry!
Mail-Beantwortung könnte etwas länger dauern!
Bin ziemlich schreibfaul, nicht mehr oft online, und beantworte nur das Nötigste!



Die Aussage:
WER SAUFEN KANN, KANN AUCH ARBEITEN!
ist falsch...
DENN WER ABENDS VÖGELT,
KANN MORGENS NOCH LANGE NICHT FLIEGEN!

Habe per Mail den Hinweis bekommen, das die Aussage doch richtig sein soll!!!
Begründung: Wer richtig vögelt, der kann auch gen Himmel fliegen! OHA, SAGE ICH NUR! Und das von einer Dame! lächel
Hmmm... wenn ich es mir so überlege?!!!
SIE HAT RECHT!!!!!!! :-)





Sieben Rosen hat der Strauch,
Sechs gehör´n dem Wind!
Aber eine bleibt da,
damit ich SIE find?!


Habe die Rose wohl gefunden!
Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt und ob ich mich nicht nur piekse!
Siehe oben...

Trotzdem bleibe ich hier, weil mir doch einige S.de-Mitglieder, besonders die bei diversen Single-Treff-Veranstaltungen, ans Herz gewachsen sind!
Mein Röschen möchte das auch so.



Der Eindruck eines Menschen liegt erstmal im Auge des Betrachters. Die ersten Sekunden sind dabei für Sympathie, oder dagegen, ziemlich ausschlaggebend. Sollte eine negative Einstellung zu der Person entstehen der man ein erstes Mal begegnet ist es schwer, sich vom ersten Eindruck zu lösen. Dann kommt es besonders auf das Verhalten, Mimik, Gestik usw. vom Gegenüber an, von diesem negativen Eindruck ab zu kommen, wenn er denn überhaupt noch ne Chance hat. Erschwerend wird es zusätzlich dadurch, dass man natürlich nichts von diesem Eindruck vermittelt weil man den anderen nicht verletzen oder verunsichern will. Tja... und schon hat der Betreffende fast Null-Chance. Oder sieht das jemand anders?
In diesem Sinne versuche ich dann, wenn mir das passiert, den ersten Eindruck zu unterbinden bzw. zu mindern. Hört sich utopisch an, ich weiss. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass es funktioniert. Somit habe ich dem Gegenüber wenigstens eine zweite Chance gegeben.

Es gibt für mich nichts schlimmeres als -vor allem meine Person betreffend- vor unbeantworteten Fragen zu stehen bzw. dadurch "in der Luft zu hängen"!

Ich hasse Arschkriecher, Blender, Lügen und Intrigen, sowie wenn man hinter meinem Rücken über mich herzieht. Ich mag auch keine Typen, die sich im Nadelstreifenanzug oder ähnliches hinstellen und meinen, sie wären dadurch was besseres.




Vielleicht denkt der eine oder andere männliche Zeitgenosse in Single.de - auf den es zutrifft - doch mal darüber nach ......
Frauen sind hier kein Freiwild, die man nach Lust und Laune mit irgendwelchen versauten Anreden oder Perversionen belästigt.
Du verhältst dich im RL doch bestimmt auch nicht so! Oder?
Wer seinen über den Alltag aufgestauten Frust abbauen will, der soll doch bitte zu einschlägigen Sites gehen. Es gibt genügend davon.
Also.... verp.... Euch auf www.machmichfertig.de oder so

Auch hier im Net kann man(n) frau nett sein.




Ihr wollt Euch etwas amüsieren und lachen?
Dann Klickt doch mal ONLINE-ULK , mein Zweitprofil



Mittlerweile bin ich auch inne


Klapsmuehle


gelandet! GRINS

***********************************************
Und wer Single.de-Mitglieder mal im Real-Life treffen möchte, der sollte


net_t_meeting_mi

oder

Schaumburger-Stammtisch


mal anklicken.
Bei Interesse, biete ich auch eine Mitfahrgelegenheit an.
***********************************************


...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    lieberknuffels Rezepte


    lieberknuffels Tipps


    lieberknuffels Diskussionen


    lieberknuffels Kleinanzeigen