Suchen

liza

35 Jahre, weiblich
Chur

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich wohne dort, wo andere Urlaub machen.


Mein Wunsch, anderen Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen, hat mich zu meiner pflegerischen Erstausbildung geführt. In der Krankenhauspraxis habe ich täglich erlebt, was die Medizin leisten kann. Und
 

Ich wohne dort, wo andere Urlaub machen.


Mein Wunsch, anderen Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen, hat mich zu meiner pflegerischen Erstausbildung geführt. In der Krankenhauspraxis habe ich täglich erlebt, was die Medizin leisten kann. Und ich erlebte ihre Grenzen. Es gab Aspekte, die außerhalb ihrer Reichweite lagen und dennoch eine entscheidende Rolle bei der Entscheidung spielten, ob und wie schnell ein Mensch gesund wurde oder nicht.

Ich wollte dieses Ziel verfolgen....... Während meines Studiums habe ich das soziale Umfeld studiert. Die Arbeit als Sozialarbeiterin mit Sehbehinderten / Blinden und mit Krebspatienten und deren Angehörigen hat mir gezeigt, dass das soziale Umfeld, in das man eingebettet ist, sehr wichtig ist und der Umgang mit Einschränkungen oder Krankheiten stark beeinflusst wird. Aber auch hier gab es andere Aspekte, die für die Gesundheit wichtig zu sein schienen.

Und ich folgte diesem Beispiel weiter.... In meiner naturmedizinischen Ausbildung habe ich das entscheidende Teil des Puzzles entdeckt: Der Mensch ist auf einer ganzen Reihe von Ebenen. Die Reparatur eines Gegenstandes scheint das Problem zu lösen. Aber manchmal kommt es wieder, weil die wahre Ursache nicht erkannt wurde und weiterhin aus dem Verborgenen operiert. Indem ich die Ganzheit einer Person begreife, nähere ich mich mit detektivischer Neugierde, um der Sache wirklich auf den Grund zu gehen. Das Modell von Körper, Geist und Seele ist ein integraler Bestandteil und trägt wesentlich zum Erfolg der Behandlungen bei. Alle meine Weiterbildungen unterstützen diesen ganzheitlichen Ansatz.

In meiner Freizeit genieße ich meine 2 Kater, den Garten, mein E-Bike, die Berge und spannende Begegnungen mit Familie, Freunden und interessanten Menschen.

Ich liebe es, Menschen in ihrer Gesamtheit zu erfassen und zu unterstützen, um ein besseres Leben zu führen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Ich beschäftige mich in meiner Klinik mit Chronischen Schmerzen und Burn Out Behandlung.
https://gesundheitspraxis-zoller.ch/

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    lizas Rezepte


    lizas Tipps


    lizas Diskussionen

    lizas Kleinanzeigen