loottwebde

39 Jahre (*16.03.), weiblich
Wien, Österreich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hast du lust mich kennen zu lernen Wien-Deut

Ich habe mich hier angemeldet,weil ich auf der suche bin. Sollte man sich sympathisch sein braucht es ja nicht beim Kaffeetrinken bleiben.Ich würde mich über eine Nachricht von dir.

Ach ja durch meinen Be
 

Hast du lust mich kennen zu lernen Wien-Deut

Ich habe mich hier angemeldet,weil ich auf der suche bin. Sollte man sich sympathisch sein braucht es ja nicht beim Kaffeetrinken bleiben.Ich würde mich über eine Nachricht von dir.

Ach ja durch meinen Beruf bin ich auch sehr viel in HH,NRW,oder auch in Hessen,es kann auch sein das ich ja vielleicht auch in deine Stadt bin.

Frag mich doch einfach und ich schreibe es dir.Ach ja,ich komme aus Wien.Voraussetzung ist aber absolute Diskretion.

Vielleicht möchtest du mir ja schreiben.( loott) dann (,e,t,) und (w,e,b,) dann nur noch (,d,e,) bis bald.LG

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    loottwebdes Rezepte


    loottwebdes Tipps


    loottwebdes Diskussionen


    loottwebdes Kleinanzeigen