luciesally hat die Online-Anzeige abgeschaltetluciesally

53 Jahre (*01.06.), männlich
HESSEN, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo Ihr lieben,

was schreibt man hier...? Keine Ahnung...! Vieleicht ist es ja ein wenig viel, mit der Türe ins Haus zu fallen...? Naja, ein Versuch hat ja jeder, Fehler werden meist verziehen: Also ich suche jemanden, eine SIE, die mit mir meine Fre
 

Hallo Ihr lieben,

was schreibt man hier...? Keine Ahnung...! Vieleicht ist es ja ein wenig viel, mit der Türe ins Haus zu fallen...? Naja, ein Versuch hat ja jeder, Fehler werden meist verziehen: Also ich suche jemanden, eine SIE, die mit mir meine Freizeit teilt. Ich bin zwar gebunden, habe aber trotzdem gerne eine Freundin, die, so wie ich, mal was neues ausprobieren möchte, die es auch vieleicht zu langweilig findet, nur den selben partner täglich zu sehen. Sex soll nicht die Basis für diese Freundschaft sein, man kann ja auch so befreundet sein, oder?!?
Also, nur Mut, meldet sich hoffentlich jemand!!!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    luciesallys Rezepte


    luciesallys Tipps


    luciesallys Diskussionen


    luciesallys Kleinanzeigen