mareikedd hat die Online-Anzeige abgeschaltetmareikedd

48 Jahre, weiblich
Dresden

Lieblingsessen: Lasagne
Interessen: -
Ich würde mal sagen, ich bin so ne typische Hausfrau. Kochen, Backen, Kinder hüten - und ich hab eine Menge Spaß dabei :-) Die zwei wichtigsten Utensilien in der Küche sind für mich mein Geschirrspüler für das ganze dreck
 

Ich würde mal sagen, ich bin so ne typische Hausfrau. Kochen, Backen, Kinder hüten - und ich hab eine Menge Spaß dabei :-) Die zwei wichtigsten Utensilien in der Küche sind für mich mein Geschirrspüler für das ganze dreckige Geschirr, was meine beiden Leckermäuler produzieren und der Wasserkocher für meinen Tee. Bin keine Kaffee-trinkerin, ich brauch morgens einen schönen Tee. Und natürlich auch abends zum Entspannen, wenn die Kinder schlafen und ich sie mit dem Babyphone überwache.
Mir ist ein gepflegtes Äußeres sehr wichtig, daher ist mein Crosstrainer auch fast täglich in Benutzung. Und da man mit einem strahlenden Lächeln alle überzeugen kann, bin ich auch hin und weg von meiner elektrischen Zahnbürste.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    mareikedds Rezepte


    mareikedds Tipps


    mareikedds Diskussionen


    mareikedds Kleinanzeigen