mazumi

59 Jahre (*23.01.), weiblich
Hotazel/Südafrika

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Wir haben eine eigenes Jagdforum für Diskussionen gebastelt in Deutsch/Englisch und wünschen Euch bei einem Besuch viel Spaß!

http://www.mazumisafari.com/wbb2

Mein Mann will jetzt seinen eigenen Nic als Pondoro0 und so bleibe ich hier als Karin.
 

Wir haben eine eigenes Jagdforum für Diskussionen gebastelt in Deutsch/Englisch und wünschen Euch bei einem Besuch viel Spaß!

http://www.mazumisafari.com/wbb2

Mein Mann will jetzt seinen eigenen Nic als Pondoro0 und so bleibe ich hier als Karin.

Hier auf dieser Farm leben wir.

Vor August 1997 haben wir uns eine Jagd- und Gästefarm in Südafrika gekauft, am 6. Dezember haben wir dann geheiratet und am 12. Dezemeber sind wir mit Sack, Pack, Schweißhund und Clumber Spaniel in die südafrikanische Kalahari ausgewandert.

Ich habe erst einmal Friseurin, Kosmetikerin und Masseurin gelernt und später umgeschult auf Marketingfachfrau und Grafikerin. Der Bebbi war in Deutschland bereits Jäger. Beide haben wir aber in Südafrika die Berufsjäger-Prüfung abgelegt, sowie einen Kurs über Betäubungsmittel und -gewehre.

Außer der Farm liebe ich es Motorrad zu fahren, zu lesen, Musik (alles außer Wagner Opern oder Heavy Metal), aktiven Sport, Reisen, Malen und Kochen

Wer Lust hat, kann uns auf unserer eigene Web-Seite besuchen unter: http://www.mazumisafari.com

Weidmannsheil

Bebbi und Karin

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    mazumis Rezepte


    mazumis Tipps


    mazumis Diskussionen


    mazumis Kleinanzeigen