mindbreaker0 hat die Online-Anzeige abgeschaltetmindbreaker0

65 Jahre (*18.11.)
Hemer

Lieblingsessen: -
Interessen: -
wir warten auf das schöne wetter, wir warten auf die saison...
denken wir mal darüber nach, dass die meisten hier reisbrenner fahren...
denken wir darüber nach, dass der oder diejenige, die unsere bremsen eingebaut haben, die für unsere sicherheit sorge
 

wir warten auf das schöne wetter, wir warten auf die saison...
denken wir mal darüber nach, dass die meisten hier reisbrenner fahren...
denken wir darüber nach, dass der oder diejenige, die unsere bremsen eingebaut haben, die für unsere sicherheit sorgen, ihre kinder und verwandte verloren haben... denken wir nicht nur an uns...

http://www.youtube.com/watch?v=wPMRtr1k0wo

was jetzt kommt ist noch viel schlimmer

schimpft nicht alle mit mir... ich habe kaum zeit... ich würde gerne jeden hier kennenlernen, mich mit jedem unterhalten, wie auch immer... meine zeit ist aber äußerst begrenzt... tuuuuut mir leid....

mein gott was für ein hype um diese winselstute... ob der eurovision songcontest nun gewonnen wird oder nicht ist doch sowas von latte... mucke, die die welt nicht braucht...

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    mindbreaker0s Rezepte


    mindbreaker0s Tipps


    mindbreaker0s Diskussionen


    mindbreaker0s Kleinanzeigen