mona74

49 Jahre (*28.09.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
So - habe mal ein aktuelleres Foto ins Profil gesetzt! Das Foto wurde Heiligabend aufgenommen, daher bin ich da so vollgepackt mit Geschenken ;-)

Ich habe, wie man auf dem Foto sehen kann, mittelblondes langes Haar und graugrüne Augen.

Zu meiner Pe
 

So - habe mal ein aktuelleres Foto ins Profil gesetzt! Das Foto wurde Heiligabend aufgenommen, daher bin ich da so vollgepackt mit Geschenken ;-)

Ich habe, wie man auf dem Foto sehen kann, mittelblondes langes Haar und graugrüne Augen.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich nur ca. 147 cm "kurz" und etwas mollig bin. Ich bin eine recht ruhige Person, die ein kleines Handicap hat (wie man evtl. auf dem Foto sehen kann) - ich sitze nämlich im Rollstuhl.

Bisher ist mir mein "Traumprinz" leider noch nicht über den Weg gelaufen, daher habe ich diesen Weg gewählt!

Zum Glück habe ich die Hoffnung, dass auch ich mal einen Mann abbekomme, noch nicht aufgegeben ;-P Denn wie heisst es so schön - auf jeden Topf passt auch ein Deckel!

Also, wenn Du mein Deckel sein willst, melde Dich doch bitte mit Bild.

Noch eines zum Schluss: Du solltest unbedingt Nichtraucher sein, sorry an alle Raucher ;-P

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    mona74s Rezepte


    mona74s Tipps


    mona74s Diskussionen


    mona74s Kleinanzeigen