monnwalker hat die Online-Anzeige abgeschaltetmonnwalker

52 Jahre (*11.02.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo @ all!

Auch wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, hat die Hände noch frei, um nach den Sternen zu greifen.

"Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum."

Am wertvollsten
 

Hallo @ all!


Auch wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, hat die Hände noch frei, um nach den Sternen zu greifen.

"Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum."

Am wertvollsten sind die Menschen die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Es gibt Menschen,
die haben Bedenken mit vollem Mund zu reden-
aber sie haben keine Bedenken,
dies mit leerem Kopf zu tun.



Meine Hobbys:


Sauna;Schwimmen; gehe gerne im Mondschein spazieren,nur allein macht das keinen spaß!Bin gerne unter Leuten,gehe gerne auf Partys. Sitze gerne im Biergarten und beobachte dabei die Leute;Spieleabende mit Freunden sind auch nicht zu verachten;und manchmal einfach nur faulenzen!!!!


Nun noch etwas zu mir:


Bin 184 cm. groß und wiege 82 Kg !Ich lache gerne, bin natürlich, zärtlich, meistens optimistisch, treu, zuverlässig und ehrlich. Anfangs leider etwas schüchtern, aber das gibt sich mit der Zeit.


So sollte sie sein:


Eigentlich die oben erwähnten positiven Punkten zumindest teilweise erfüllen. Sie sollte nicht pessimistisch, ungepflegt, unzuverlässig oder arrogant sein.

Mein Sternzeichen? Wassermann

Ich denke eigentlich nicht wirklich, dass man sich hier findet, glaube eher daran, dass es irgendwie - irgendwo - irgendwann geschieht, wenn man grade nicht daran denkt.
Aber was soll´s? Kommt halt auf einen Versuch an.

Übrigens dieser Nachsatz hat nichts mit Pessimismus zu tun, sondern ist einfach nur realistisch!!!!

Möchte noch auf meine Massagepraxis hinweisen!! Es ist kein FAKE , sondern mein Beruf!


Massagepraxis
i}

WIR WOLLEN MEHR SINGLESCHLACHTEN !!!
Du auch ???
Dann klick auf folgendes Profil:

Das erste Singleschlachtprofil!

und unterstütze uns !!!



Ich unterstütze folgende Beiträge:


Hilferufe

Kinderschreie

Singles gegen Rechts

Gesuchte Kinder

Netz gegen Kinderporno

Vermisste Kinder

Kinder klagen an

Geburtstagskalender

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    monnwalkers Rezepte


    monnwalkers Tipps


    monnwalkers Diskussionen


    monnwalkers Kleinanzeigen