muckelchen1977

47 Jahre (*29.01.), weiblich
berne, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
HALLO LEUTE SCHÖN EUCH HIER AUF MEINER SEITE ZU SEHEN


soooo hier bin ich!!!!

meine freunde nenen mich mel oder muckel da ich meistens so aussehe wie pumukl *gg*
wie man ja sieht auf d
 

HALLO LEUTE SCHÖN EUCH HIER AUF MEINER SEITE ZU SEHEN


soooo hier bin ich!!!!

meine freunde nenen mich mel oder muckel da ich meistens so aussehe wie pumukl *gg*
wie man ja sieht auf den foto . dann will ich mal versuchen mich zu beschreiben:


ich bin 163 gross mollig trage kurzes gefärbtes haar (farbe mal so mal so akute inmoment siehe foto)habe grüne augen
und ich trage ein pricing auf der rechten seite über die oberlippe.

leben tu ich für meine 3 kids die mein ein und alles sind

ich freue mich auf jede chatfreundschaft hier die ich aufbauen kann .und da ich grade neu nach berne gezogen bin würde ich mich auch über mails freuen von leuten in berne und umzu da ich neue kontakte hier suche .würde mich natürlich auch sehr über mütter mit kindern freuen zum kennen lernen hier .

so das war ein wenig von mir mehr wenn ihr fragt!!!
also scheut euch nicht mich anzuschreiben ihr müsst mich nicht gleich heiraten *gg*ich freue mich auch auf chatfreundschaften

...mehr

 Bitte log Dich ein, um muckelchen1977 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    muckelchen1977s Rezepte


    muckelchen1977s Tipps


    muckelchen1977s Diskussionen


    muckelchen1977s Kleinanzeigen