naturkosmetiktest

53 Jahre, weiblich
Köln

Lieblingsessen: Asiatisch- / Indischeküche
Interessen: Joggen, Kochen, Schminken
Hallo ich bin die Julia und freue mich auf spannenden Austausch hier im Forum. Ich Koche auch Leidenschaft und beschäfte mich nun seit insgesamt 20 Jahren mit Naturkosmetik. Wen dieses Thema interessiert kann auch gerne meine Seite besuchen unter:
https:
 

Hallo ich bin die Julia und freue mich auf spannenden Austausch hier im Forum. Ich Koche auch Leidenschaft und beschäfte mich nun seit insgesamt 20 Jahren mit Naturkosmetik. Wen dieses Thema interessiert kann auch gerne meine Seite besuchen unter:
https://veganekosmetik.org/naturkosmetik-test/

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    naturkosmetiktests Rezepte


    naturkosmetiktests Tipps


    naturkosmetiktests Diskussionen


    naturkosmetiktests Kleinanzeigen