nika1961 hat die Online-Anzeige abgeschaltetnika1961

62 Jahre (*11.04.), weiblich
südlich von Nürnberg, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Bin auch ein "Flüchtling" vom kaputtrenovierten biker.de :o)))

Hier mein "altes" Profil:
Seit Dezember 2003 bin ich (eigentlich bei biker.de) dabei und habe schon viele nette Biker/innen kennengelernt! Hätte nie gedacht dass hier echte Freundsc
 

Bin auch ein "Flüchtling" vom kaputtrenovierten biker.de :o)))

Hier mein "altes" Profil:
Seit Dezember 2003 bin ich (eigentlich bei biker.de) dabei und habe schon viele nette Biker/innen kennengelernt! Hätte nie gedacht dass hier echte Freundschaften entstehen können!

Mit 15 Jahren habe ich beschlossen ich werde Motorrad fahren. Nach dem Schulabschluß Führerschein gemacht und eine Honda CB 400 T günstig bekommen. Ein paar Jahre gefahren, geheiratet, schwanger (bis 7. Monat noch gefahren), dann schweren Herzens hergegeben. Lang lang ist`s her... fast 30 Jahre.
Als ich nach der Kinderpause von ca 5 Jahren (inzwischen waren es zwei) die Frage stellte: ein drittes Kind oder wieder ein Motorrad, ist der Papa ausgezogen. Weitere Fragen?
Es wurde eine Honda CX 500.
Jetzt sind meine Jungs (Bj.83/86) noch größer (länger?) als ich (180cm/70kg) fahren aber leider nicht Motorrad.

1998 bis 2006 fuhr ich mit meiner BMW R 100 GS Bj`89 am liebsten zum Campingurlaub an den Gardasee (die Gegend war einfach nix mit der "Güllepumpe"). Seit 2006 bin ich mit einer BMW R 1150 GS unterwegs.

Ich arbeite im Schichtdienst (Altenpflegerin) und kann deshalb nicht jedes Wochenende fahren :-(


────»♥«────»♥«────»♥«────»♥«────»♥«────

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

────»♥«────»♥«────»♥«────»♥«────»♥«────

13. bis 24. Mai 2010
Sardinien!

Schon so viel von dieser, für Motorradfahrer traumhaften Insel gehört, jetzt endlich auch dort hinfahren können... Jetzt weiß ich warum alle davon schwärmen! ;-)))
Mit meinem Liebsten und noch 6 Leuten vom Duisburger Stammtisch, drei Autos und drei Motorradanhängern angereist, in einem schönen, einsamen, mitten im Olivenhain gelegenen Fehrienhaus untergebracht.
Traumhafte Touren auf wunderschöne Straßen! Kurve an Kurve!... (ja es hat sich gelohnt auch mal "früh" aufzustehen ;-) danke für den super Weckton!)...
oder auch, in dieser Jahreszeit, total einsame Strände ;-)
Danke euch für einen wunderschönen Urlaub!

"Wirf dein Herz über den Fluss, dann spring hinein und hole es dir wieder." Indianerweisheit


28. bis 30. August 2009
10vor8 Südschwarzwald

Dieses Jahr war ich bei allen 10vor8 Touren dabei!!! ;-)
Danach noch ein paar Tage im Hotzenwald bei Bärbel - bei so schönem Wetter ist es eigentlich egal wo man fährt! (aber eigentlich habe ich nur neue Reifen gebraucht *g*)

bis 17. September 2009
ging es weiter (dieses mal zu zweit) fast 3 Wochen mit dem Zelt - wieder an den Gardasee!
Danke mein Lieber für einen wunderschönen Urlaub!!! ;-)))

"Bei Frauen ist alles Herz, sogar der Kopf." (Jean Paul)


14. bis 16. August 2009
Z.O.S.T.

Ein super schönes Wochenende mit dem Zelt bei super schönem Wetter! Viele bekannte Gesichter wieder getroffen! Ich bin so gerne dabei auch wenn ich diesmal etwas mehr Anreise hatte ;-)
Ja ich weiß ich wohne falsch ;-)))

"Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast."

24. bis 26. Juli 2009
10vor8 Erzgebirge

Wieder ein super schönes Treffen! Die Tour war auch diesmal etwas verregnet, aber überwiegend nur bewölkt und ein paar km auch trockene Straße! Schlimmer waren die vielen Umleitungen (ich dachte nur noch: nicht schon wieder...) die immerwieder aufgehalten haben ;-)))

26.7.2009
Auf der Rückfahrt noch die Tour von den Frankenbikern mitgenommen, der Treffpunkt lag sozusagen auf dem Weg ;-)

Fahren in der Gruppe ;-)))


26. bis 28. Juni 2009
10vor8 Nordschwarzwald

...wurde Zeit, dass ich auch da mal dabei war ;-) Es ist doch immer wieder schön so viele schon bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen!
Leider hat es bei der Tour sehr viel geregnet, erst am nachmittag kam die Sonne langsam durch... aber wir haben uns den Spaß und die gute Laune nicht verderben lassen...
Vielen Dank an "unseren" Tourguide der als Einheimischer natürlich auch super "Insider-Strassen" kennt ;-))) *schwärm*

"Man muss gut überlegen, was man haben will. Es könnte passieren, dass man es bekommt." ;-)

15. bis 17. Mai 2009
10vor8 wieder einmal "Fränkische"

Ein super Wochenende und für mich ein "Heimspiel", somit habe ich bei der Anfahrt auch den Regen umgehen können ;-)
Ich freu mich jedes mal wieder so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen! Die Ausfahrt ist sowieso immer genial!!! Vorallem unsere "betreutes Fahren" Gruppe :-)))

"Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!"

6. bis 13. Mai 2009
"Kurzurlaub" - 1 Woche Kreta mit Leihmotorrad!
Es war herrlich!!! Bericht wird in einer Zeitung erscheinen! Link folgt dann ;-)

"Das schöne am NICHTS-TUN: man weiß nie wann man fertig ist! ;-)"

24. bis 26. April 2009
Super schönes privates Motorradtreffen wieder im Bayrischer Wald ;-) auf der Selbstversorger-Hütte.
Das Wetter war ober-genial für die Ausfahrt am Samstag bis in die Tschechei mit 11 Motorrädern und anschließend das Grillen und Feiern am Lagerfeuer die ganze Nacht...!

"Lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da." (J.W. von Goethe)

22. März 2009
Brems- und Schräglagentraining

Bei ihm macht es total Spaß! Wir waren nur 5 Leute und hatten mit zwei Übungsmotorrädern genügend Gelegenheit zum ausprobieren! Es war noch s... kalt und windig, aber bei den Übungen ist uns immer wieder warm geworden! ;-) Ich fahre nun fast 30 Jahre Motorrad und habe wieder einiges dazu gelernt! Es lohnt sich wirklich!

"Manchmal soll man den Flügeln seiner Sehnsucht vertrauen."

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    nika1961s Rezepte


    nika1961s Tipps


    nika1961s Diskussionen


    nika1961s Kleinanzeigen