nrwmaus1969 hat die Online-Anzeige abgeschaltetnrwmaus1969

55 Jahre (*14.01.), weiblich
mönchengladbach, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Biker.de Flüchtling !!!

ACHTUNG!!! NEWS!!!

Nehmt den Bindestrich zwischen Rockcafe und Zollhaus weg und ihr seid auf der neuen Homepage von unserem Zolli,so seht ihr die neue Homepage vom http://www.rockcafezollhaus.de .
.
Also noch mal zum Mitsch
 

Biker.de Flüchtling !!!

ACHTUNG!!! NEWS!!!

Nehmt den Bindestrich zwischen Rockcafe und Zollhaus weg und ihr seid auf der neuen Homepage von unserem Zolli,so seht ihr die neue Homepage vom http://www.rockcafezollhaus.de .
.
Also noch mal zum Mitschreiben, lach. Unser Stammi bleibt bestehen, es geht weiter! Juchu
soooooooo möpi hat jetzt auch wieder neu tüv
kleiner nachtrag 11.06.10
die ersten neuen reifen mußten her, nach 16000 km
:-))

so meine ersten 7000 km schon gefahren , klappt immer besser, nur die kurven gehen noch nicht ganz so gut :-)
aber das wird auch noch ;-))

so ich glaube es mal zeit für eine kleine Änderung im Profil *ganz breitgrins*
Hab heute 25.03.09 meine Führerschein BESTANDEN jipiiiii

***********************************************
Weine niemals für einen Menschen der dich zum weinen gebracht hat, denn er ist es nicht wert!!!
Solltest du jedoch mal wegen eines Menschen weinen, dann halte deinen Kopf hoch, damit deine Tränen nicht genauso tief sinken, wie der Mensch, der dich zum weinen gebracht hat...
*********************************************

Wünsche allen eine schrottfreie Saison 2010
**********************************************

An die , die mich schonmal mitgenommen haben , ganz lieben dank, hat immer spass gemacht:-))

Eine kleine Erweiterung meines Profils:
Am 7.10.07 war es eine sehr schöne Tour, mit ganz netten Leuten, aber der Abschluss, war nicht ganz so toll.
Wir wollten alle, mal nicht so spät von der Tour nach Hause kommen, was uns auch gelungen wäre, WENN mein fahrer Tom und Ich uns nicht auf die Nase gelegt hätten.
Gott sei dank, ist es gut ausgegangen, Prellungen und blaue Flecke

2008
1.-4. Mai tour mit dem Stammtisch Duisburg,in die Südeifel,Belgien Luxemburg klasse Tour und klasse Truppe insgesamt 1200 km
http://biker.de/touren/tourenberichte?cmd=Anzeigen&id=176931

Hab hier schon einige super nette Leute kennenlernen dürfen :-), die ich nicht missen möchte

http://www.motorradreinigung-service.de/

http://www.mooncity.de/Site-Ordner/astro/steinbock/steinbock.html

mit denne macht dat fahren immer wieder spass

http://www.dehollander.de/scheppen.htm

Danke für die tolle Überraschund am Samtstag, IHR seit Spitze :-))
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4166272

***********************************************************************
Jeder sieht mein Lachen
doch keiner sieht wie ich kämpfe
Jeder hört was ich sage
doch keiner weiß was ich denke
Jeder liest was ich schreibe
doch keiner entdeckt meine Tränen
jeder meint mich zu kennen
doch keiner kennt mich wirklich
*************************************************+
Ein Lied für meinen Sohn

http://www.youtube.com/watch?v=MH-R3UYtpig

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,
der ist nur fern,
tot ist nur,
wer vergessen wird

*********************************************************************
Zu guter Letzt das leidige Werbethema:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich hiermit vorab ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten"

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    nrwmaus1969s Rezepte


    nrwmaus1969s Tipps


    nrwmaus1969s Diskussionen


    nrwmaus1969s Kleinanzeigen