odineplop hat die Online-Anzeige abgeschaltetodineplop

weiblich
minden, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
es macht immer noch spass auf der GSR600,..))

so,nun etwas zu meiner person:
ich bin kein engel,
ich mache fehler,
ich bin nicht perfekt,
und ich bin nicht normal,
ich bin manchmal verrückt,
ich bin nicht`s besonderes,
aber ich bin ich SELBST:-o
 

es macht immer noch spass auf der GSR600,..))

so,nun etwas zu meiner person:
ich bin kein engel,
ich mache fehler,
ich bin nicht perfekt,
und ich bin nicht normal,
ich bin manchmal verrückt,
ich bin nicht`s besonderes,
aber ich bin ich SELBST:-o))

wer gerne mehr mehr erfahren möchte,kann hier den FRAGE-ANTWORT KATALOG aktivieren,'))

und was meine große leidenschaft angeht,brauche ich hier wohl nicht erwähnen:-o))trozdem habe ich auch noch andere hobby´s.(FG).

ach ja,suche einfach nur nette humorvolle leute zum biken,quasseln,oder zu gemeinsamen besuchen von BIKEEVENTS;..(und im winter ?????)

NOCH EIN SATZ.....
manche kennen mich....
manche können mich.....

vom leben ge....t zu werden,..
ist defenitiv kein guter''sex''..0))

zum schluss sei noch gesagt,das sich die große BIKER:DE gemeinde sich auf HAUSFRAU:DE wiederfindet. EINFACH GEIL.

mein gästebuch möchte gerne mal wieder einen kugelschreiber spüren''.)))'freu freu'

...mehr
Keine Einträge gefunden
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    odineplops Rezepte


    odineplops Tipps


    odineplops Diskussionen

    TitelDatum
    Re[1]: Biker auf hausfrau.de29.10.2010

    odineplops Kleinanzeigen