oldboy_5250

71 Jahre (*10.01.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo Mädels,
bin Ehemann mit Ambitionen! Liebe meine Familie aber vermisse das Kribbeln im Bauch. Hausfrau und Mutter an deiner Seite ist schön aber Geliebte und Vamp ist manchmal besser! Suche keine feste Beziehung aber wenn Du , wie ich mal was Andere
 

Hallo Mädels,
bin Ehemann mit Ambitionen! Liebe meine Familie aber vermisse das Kribbeln im Bauch. Hausfrau und Mutter an deiner Seite ist schön aber Geliebte und Vamp ist manchmal besser! Suche keine feste Beziehung aber wenn Du , wie ich mal was Anderes brauchst, muß nicht nur Sex sein (eine Schulter zum Anlehnen, Problembewältigung ohne "aber Du hast gesagt oder Du bist so und so" dann sollten wir Kontakt aufnehmen!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    oldboy_5250s Rezepte


    oldboy_5250s Tipps


    oldboy_5250s Diskussionen


    oldboy_5250s Kleinanzeigen